Der Verein

Der RVOB besteht seit 1975 und ist dem Zentralschweizerischen Kavallerieverein (ZKV) angeschlossen.

Ein Verein besteht hauptsächlich aus deren Mitgliedern. Deshalb sind wir auf die Mithilfe aller Mitglieder angewiesen. Sei dies aktiv an einem unserer Anlässe, backen von Kuchen, Spenden in Form von Naturalien, Geld oder aber auch als Teilnehmer unseres doch recht vielseitigen Angebots.

Der RVOB stellt das Reitgärtli den Aktivmitgliedern, sowie den Junioren zum Gebrauch, unter Berücksichtigung der RVOB Anlässe, zur Verfügung. Danke allen Benutzern dass zum Material, Platz und Umgebung Sorge getragen wird. Der Vorstand ist stets bemüht ein interessantes und vielseitiges Jahresprogramm zusammen zustellen. Wir sind stets offen für neue Ideen, Organisation und Mithilfe von neuen und bestehenden Anlässen, sowie konstruktive Kritik. Wendet Euch dazu bitte an den Vorstand. Wir freuen uns über neue Mitglieder, welche uns helfen einen aktiven Reitverein aufrecht zu erhalten, zu pflegen und auszubauen.

Verhaltensregeln Longierzirkel

Verhaltensregeln Longierzirkel.pdf

Statuten

Statuten des Reitverein Oberhasli-Brienz
Statuten.pdf

Dank an unsere Sponsoren

Reitverein Oberhasli-Brienz

Andrea Thöni

Allmendstrasse 91

3860 Meiringen

info@reitverein-oberhasli-brienz.ch

Helfereinsätze

Du kannst Dich hier online für Deine Helfereinsätze anmelden.

Herzlichen Dank!